Medizinrad 1 & 2

Das Medizinrad birgt Jahrtausende altes Wissen der Naturvölker in sich. Mit der Lehre der Heiligen Richtungen bietet uns das Medizinrad ein Werkzeug, um zu erkennen, wo etwas nicht im Gleichgewicht ist und wie wir die Balance wiederherstellen können. Zuerst beginnen wir bei uns selbst, wir arbeiten an unserem eigenen inneren Frieden, denn erst dann können wir beginnen, die Welt um uns herum zu berühren. Indem wir zu unserer Mitte gelangen, lernen wir sowohl uns selbst, als auch unser Umfeld in Balance zu halten. Sobald wir den Weg kennen, der zu dieser Mitte führt, können wir immer schneller und leichter dorthin zurückfinden.

Diese Weisheit kann einerseits Halt und spirituelle Orientierung bieten sowie Antworten auf persönliche Lebensfragen geben, andererseits stärkt es uns auf ganz praktische Weise. Durch die Arbeit rund um das Medizinrad können wir neue Qualitäten an uns erfahren und auch Vertrauen in die eigene Kraft gewinnen. Zudem geht daraus eine ganz neue Verbindung zu unserer Erde und den Elementen hervor, was die persönliche Heilung, Kräftigung und Erkenntnis fördert. Die Techniken und Praktiken werden so vermittelt, dass sie von jedem und jeder nachvollzogen werden können, somit werden tiefgehende und persönliche Erfahrungen möglich.

 

Medizinrad + Aufstellung

In unseren Medizinrad-Kurse stellen wir zusätzlich die heiligen Himmelsrichtungen wie bei einer Familienaufstellung auf. Die Qualitäten der Elemente mit ihrer schöpferischen Kraft und deren Aufstellung bringt uns in einen Zustand vollkommener Ausgeglichenheit.

Wenn du dich für spezielle Familien-/Ahnenaufstellungen interessierst, klicke hier ›

 

Medizinrad-WOCHENENDE

Ein intensives Wochenende inmitten der wunderschönen Natur des Wildentals im Kleinwalsertal! Wir durchlaufen die vier Richtungen des Medizinrads und machen dabei tiefe Erfahrungen, die universellen Kräfte in und um uns werden erweckt.   Durch bestimmte Praktiken lassen wir die Elemente in uns wirken und laden uns mit ihren Kräften auf, dadurch erlangen wir ein neues Verständnis unseres Seins. Wir ermächtigen uns dazu, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Mit dem Medizinrad bekommen wir ein Werkzeug, das uns ins Gleichgewicht bringt und uns wichtige Lebensfragen beantwortet! Wir werden daran erinnert, dass die Natur unsere wahre Heimat ist!

MEDIZINRAD 2020

DatumKursKostenBemerkung

06.06 bis 07.06

MEDIZINRAD + AUFSTELLUNG

Weiterführender Wochenendkurs.

mit Angela, Thomas und Luise

Ankunft: Sonntag, 09:30
Abreise: Sonntag, 18:00

120 Euro

Ort: Bettenried, Sonthofen, Allgäu

Der Preis inkludiert die Verpflegung.

27.06 bis 28.06

MEDIZINRAD + AUFSTELLUNG

Weiterführender Wochenendkurs.

mit Angela, Thomas und Luise

Ankunft: Samstag, 9:30
Abreise: Sonntag, 18:00

180 Euro

Ort: Bettenried, Sonthofen, Allgäu

Aufpreis für Vollverpflegung: 60 €
Aufpreis für Unterkunft in der Hütte: 10 €

08.07 bis 12.07

MEDIZINRAD 1

Jahrtausende altes Wissen über die Heiligen Richtungen, die Kraft der Mitte und des Gleichgewichts.

mit Peter und Angela

Ankunft: Donnerstag, 19:00
Abreise: Montag, 13:00

695 Euro

Ort: Native Spirit | Schalklhof, Tirol

Mit Unterkunft im beheizbaren Holz-Tipi und Vollverpflegung.

19.08 bis 23.08

MEDIZINRAD 2

Jahrtausende altes Wissen über die Heiligen Richtungen, die Kraft der Mitte und des Gleichgewichts.

mit Peter und Angela

Ankunft: Mittwoch, 19:00
Abreise: Sonntag, 13:00

695 Euro

Ort: Native Spirit | Schalklhof, Tirol

Mit Unterkunft im beheizbaren Holz-Tipi und Vollverpflegung.

28.08 bis 30.08

MEDIZINRAD-WOCHENENDE

Altes Wissen für eine neue Zeit.

mit Angela und Thomas

Ankunft: Freitag, 17:00
Abreise: Sonntag, 17:00

240 Euro

Ort: Wildental, Kleinwalsertal, Vorarlberg

Inkludiert: Essen und Schlafen im Tipi.