Medizinrad 1, 2 & 3

Das Medizinrad birgt Jahrtausende altes Wissen der Naturvölker in sich. Mit der Lehre der Heiligen Richtungen bietet uns das Medizinrad ein Werkzeug, um zu erkennen, wo etwas nicht im Gleichgewicht ist und wie wir die Balance wiederherstellen können. Zuerst beginnen wir bei uns selbst, wir arbeiten an unserem eigenen inneren Frieden, denn erst dann können wir beginnen, die Welt um uns herum zu berühren. Indem wir zu unserer Mitte gelangen, lernen wir sowohl uns selbst, als auch unser Umfeld in Balance zu halten. Sobald wir den Weg kennen, der zu dieser Mitte führt, können wir immer schneller und leichter dorthin zurückfinden.

Diese Weisheit kann einerseits Halt und spirituelle Orientierung bieten sowie Antworten auf persönliche Lebensfragen geben, andererseits stärkt es uns auf ganz praktische Weise. Durch die Arbeit rund um das Medizinrad können wir neue Qualitäten an uns erfahren und auch Vertrauen in die eigene Kraft gewinnen. Zudem geht daraus eine ganz neue Verbindung zu unserer Erde und den Elementen hervor, was die persönliche Heilung, Kräftigung und Erkenntnis fördert. Die Techniken und Praktiken werden so vermittelt, dass sie von jedem und jeder nachvollzogen werden können, somit werden tiefgehende und persönliche Erfahrungen möglich.

 

Medizinrad + Aufstellung

In unseren Medizinrad-Kurse stellen wir zusätzlich die heiligen Himmelsrichtungen wie bei einer Familienaufstellung auf. Die Qualitäten der Elemente mit ihrer schöpferischen Kraft und deren Aufstellung bringt uns in einen Zustand vollkommener Ausgeglichenheit.

Wenn du dich für spezielle Familien-/Ahnenaufstellungen interessierst, klicke hier ›

 

Medizinrad-WOCHENENDE

Ein intensives Wochenende inmitten der wunderschönen Natur des Wildentals im Kleinwalsertal! Wir durchlaufen die vier Richtungen des Medizinrads und machen dabei tiefe Erfahrungen, die universellen Kräfte in und um uns werden erweckt.   Durch bestimmte Praktiken lassen wir die Elemente in uns wirken und laden uns mit ihren Kräften auf, dadurch erlangen wir ein neues Verständnis unseres Seins. Wir ermächtigen uns dazu, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen. Mit dem Medizinrad bekommen wir ein Werkzeug, das uns ins Gleichgewicht bringt und uns wichtige Lebensfragen beantwortet! Wir werden daran erinnert, dass die Natur unsere wahre Heimat ist!

MEDIZINRAD 2024

DatumKursKostenBemerkung

16.05 bis 20.05

MEDIZINRAD 1

Jahrtausende altes Wissen über die Heiligen Richtungen, die Kraft der Mitte und des Gleichgewichts.

mit Peter, Angela und Thomas

Ankunft: Donnerstag, 19:00
Abreise: Pfingstmontag, 13:00

870 Euro

Ort: Native Spirit | Schalklhof, Tirol

Mit Unterkunft im beheizbaren Holz-Tipi und Vollverpflegung.

29.05 bis 02.06

MEDIZINRAD 2

Jahrtausende altes Wissen über die Heiligen Richtungen, die Kraft der Mitte und des Gleichgewichts.

mit Peter, Angela und Thomas

Ankunft: Mittwoch, 19:00
Abreise: Sonntag, 13:00

870 Euro

Ort: Native Spirit | Schalklhof, Tirol

Mit Unterkunft im beheizbaren Holz-Tipi und Vollverpflegung.

Voraussetzung ist die Teilnahme am Medizinrad 1!

29.06 bis 30.06

MEDIZINRAD + AUFSTELLUNG

Zwei-Tage-Seminar | Alternativ auch ein Tag wählbar

mit Angela und Luise

Ankunft: Samstag, 09:30
Abreise: Sonntag, 18:00

250 Euro

Ort: Rettenberg im Allgäu

Pro Tag kostet das Seminar 125 Euro. Man kann selbst wählen, ob man nur am Samstag oder am Sonntag teilnehmen möchte! Das Tages-Seminar dauert jeweils von 9:30 bis 18:00.

Der Preis inkludiert die Verpflegung.