Dieses Seminar ist der Beginn von etwas Großem. Eine Reise zu deinem wahren Selbst, deinem Wesen in seiner Gesamtheit und Unabhängigkeit. Vom kleinen Mädchen zur weisen Frau, zur weiblichen Urkraft, zur Heilerin, in ständiger Verbindung mit den Kräften des Frauenrads. Am Flussufer des Inns, eingebettet in der wunderschönen Natur Tirols, erleben wir eine Zeit fernab unseres Alltags. In alten Zeiten gab es immer Plätze, die nur für Frauen bestimmt waren. Es war ein geschützter Platz des offenen Austauschs, Lehrens und Lernens. Hier hielten die Frauen auch Initiationen und heilige Zeremonien ab. Hier erfuhren junge Mädchen, was es bedeutet, eine Frau zu werden und zu sein. Zu Beginn der Reise gibt es eine Bestandsaufnahme: Wo stehe ich als Frau? Welche Qualitäten trage ich in mir? In welcher Lebenssituation befinde ich mich gerade?

Klicke hier für mehr Informationen zum Frauen-Seminar ›