Frauen-Seminar 2.png

Frauen-Seminar 2

Jeder Mensch ist aus einem ganz bestimmten Grund hier auf Erden. Doch die weltlichen Dinge und Ereignisse, mit denen wir ständig beschäftigt sind, lassen unsere Erinnerungen daran schwinden. Oft, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Weshalb wir hier auf dieser wunderschönen Erde sind, gerät in Vergessenheit.
Speziell in diesen herausfordernden Zeiten ist es für uns Frauen wichtig, aus unserer weiblichen Kraft zu schöpfen, um Balance und Harmonie zu schaffen.

Im zweiten Teil des Frauen-Seminars geht es darum, was unsere Lebensaufgaben sind. So können wir unsere wahren Träume erwecken und uns an unseren Seelenplan erinnern. Dies ermöglicht es uns, in die Tiefen unseres Spiegels der Erinnerung zu schauen. Die eigene Lebensvision und Berufung werden dadurch immer klarer und sichtbarer.

Lasst uns spirituelle Kriegerinnen sein und mit unserer einzigartigen Medizin für das große Ganze wirken. Wagst du den Sprung, aus deiner höchsten Ur-Information zu schöpfen? Dann sei dabei!

Beim Frauen-Seminar 2 findet im Gegensatz zum ersten Kurs keine Schwitzhütte am Samstag Abend statt!

 

Punktierte Abtrennung.png

 

Frauen-Seminar 1

Dieses Seminar ist der Beginn von etwas Großem. Eine Reise zu deinem wahren Selbst, deinem Wesen in seiner Gesamtheit und Unabhängigkeit. Vom kleinen Mädchen zur weisen Frau, zur Heilerin, zur spirituellen Kriegerin, in ständiger Verbindung mit den Kräften des Frauenrads. Eingebettet in der wunderschönen Natur erleben wir eine Zeit fernab unseres Alltags. Wie schon in alten Zeiten schaffen wir einen geschützten Rahmen, der nur für Frauen bestimmt ist. Ein wunderschöner Platz des Lehrens und Lernens, wo wir Initiationen und heilige Zeremonien feiern, so kommen wir wieder zurück in unsere weibliche Urkraft. Zu Beginn der Reise gibt es eine Bestandsaufnahme: Wo stehe ich als Frau? Welche Qualitäten trage ich in mir? In welcher Lebenssituation befinde ich mich gerade? Wo darf noch Heilung geschehen?

 

Punktierte Abtrennung.png

 

Frauen-Schwitzhütte.png

An diesem Wochenende werden wir auch eine Frauen-Schwitzhütte abhalten. Wir nennen sie auch Erd-Sonnen-Hütte oder Regenbogen-Hütte. Wir begeben uns in den Bauch der großen Erdenmutter und der Sonnenvater, der Sonnensamen, wird mittels glühender Steine in die Mitte der Hütte gebracht. Wir erfahren den Liebesakt zwischen Sonne und Erde. Die Kinder, die daraus entstehen, sind wir selbst. In der Gebärmutter der großen Mama können wir uns Wiedergebären lassen, denn dort haben wir die Möglichkeit, uns von Altlasten zu befreienden, uns mit neuer Energie aufzuladen und tiefe Heilung zu erfahren. All diese Erfahrungen dürfen wir dann in unser neues altes Leben integrieren und leben. Der Weg der Kriegerin ist der Weg des Friedens, der Balance und der Schönheit.
 

 

Schöpfungsrad.png

Die Einführung in das Medizinrad dient uns als Landkarte und Werkzeug für unsere Reise. Das Medizinrad birgt Jahrtausende altes Wissen der Naturvölker in sich. So fügen sich Himmelsrichtungen, Elemente, Jahreszeiten und das Leben und Sterben von Mensch, Tieren und Planzen zu einem großen Ganzen zusammen. Mehr und mehr fängt man an zu erkennen, wo etwas nicht im Gleichgewicht ist und wie wir die Balance wieder herstellen können. Für die Indigenen Völker Amerikas bedeutete „Medizin“ Energie, heilige Lebenskraft, die die Natur durchdringt. Die Medizin des Menschen ist seine ureigene Macht und Kraft. Das Medizinrad ist ein Energiekreis, mit dem wir unsere Medizin erwecken können.

 

Punktierte Abtrennung.png

 

Urvertrauen.png

Urvertrauen

Erweckung der Herzenskraft

 

Innere Stärke.png

INNERE STÄRKE

Erweckung der WEIBLICHEN URKRAFT

 

Klarheit.png

KLARHEIT

Erweckung der EIGENEN WEISHEIT

 

Präsenz.png

PRÄSENZ

Erweckung der SPIRITUELLEN KRAFT

 

FRAUEN-SEMINAR 1 UND 2 2024

DatumKursKostenBemerkung

23.08 bis 25.08

FRAUEN-SEMINAR 1

Ein Wochenende für Frauen auf der Suche nach ihrer weiblichen Urkraft.

mit Angela

Ankunft: Freitag, 13 Uhr
Abreise: Sonntag, 12:00

490 Euro

Ort: Native Spirit | Schalklhof, Tirol

Mit Unterkunft im beheizbaren Holz-Tipi und Vollverpflegung. Mit Schwitzhütte!

20.09 bis 22.09

FRAUEN-SEMINAR 2

Erwecke die spirituelle Kriegerin in dir!

mit Angela

Ankunft: Freitag, 13:00
Abreise: Sonntag, 12:00

430 Euro

Ort: Native Spirit | Schalklhof, Tirol

Mit Unterkunft & Vollverpflegung. Ohne Schwitzhütte!