• Ist Dein mentales, emotionales, physisches & spirituelles Sein in Harmonie?
  • Suchst Du nach Ganzheit?
  • Bist Du im Fluss des Lebens?
  • Brennt Dein Lebensfeuer?
  • Hörst Du Deine innere Stimme / Deine Intuition?

 

Für die indigenen Völker Amerikas bedeutete „Medizin“ Energie, eine heilige Lebenskraft, die die Natur durchdringt. Die Medizin eines Menschen ist seine ureigene Macht und Kraft.

Ich lade Dich ein, mit mir eine Medizin-Wanderung in wunderschöner Natur zu machen. Auf den ersten Schritten unseres gemeinsamen Pfades begrüßen wir die heiligen vier Himmelsrichtungen und die Schöpfung. Geführt und begleitet von der Geistigen Welt machen wir ein „Spiritual Reading“ und begeben uns dabei Schritt für Schritt in die Tiefen Deines Selbst. Dies kann je nach Situation eine schamanische Reise oder eine Meditation beinhalten. Wir kommen zum Kern Deines momentanen Zustands und Beleuchten deinen Seelenpfad. Über das Medizinrad, das wie ein Seelenkompass fungiert, schaffen wir mehr Bewusstheit über Dein Leben. In der Reinheit der Natur erinnerst Du Dich wieder an Dein wahres Selbst und kommst in Deine Lebenskraft.

Ich helfe Dir mit fundierten, universellen und spirituellen Techniken, Verstrickungen zu lösen, Zeichen zu deuten und Deine innere Kraft wieder zu erwecken. Eine klare Selbstausrichtung kann Dir helfen, auch in chaotischen Zeiten auf Deinem eigenen Seelenpfad zu bleiben!  Ich freu mich auf Dich und unseren gemeinsamen Pfad!

TERMINE


Wir werden uns ca. 2 bis 3 Stunden draußen bewegen. Die Orte dafür sind das Kleinwalsertal in Vorarlberg, sowie Nauders in Tirol und Gumpoldskirchen in Niederösterreich. Der Preis lieg bei 40 € pro Stunde.

Ihr könnt euch bei Thomas melden unter:

TELEFON:

+43 (0)664 9227988

E-MAIL:

holzer@free-dri.at
info@natur-zauber.at