EINZELCOACHING

 

Einzelcoaching & Behandlungen | Fragen.png

 

Ich helfe dir dabei, deine Lebensaufgabe zu erkennen und dich an deine Einzigartigkeit zu erinnern. Weiters können wir nicht mehr dienliche Muster und Glaubenssätze durch Bewusstwerdung auflösen. Begleitet von Klängen machen wir eine Reise zu deinem inneren Selbst und fragen die geistige Welt sowie deine Begleiter.  

Wir tauchen ein in das heilige Wissen des Medizinrads: Die Lehre der Heiligen Richtungen ist eine Landkarte. Sie dient dir als Wegweiser, der dir Antworten auf deine Lebensfragen gibt und dein inneres Gleichgewicht wiederherstellen kann. Über das Medizinrad können wir auch Beziehungsprobleme und Ahnengeschichten beleuchten und gelangen zu mehr Bewusstsein.

Diese neue Zeit  bringt viele Herausforderungen mit sich. Die Weisheit des Medizinrads hilft uns dabei, wieder in unsere eigene Urkraft zu kommen und Selbstverantwortung zu übernehmen.

Lass dich darauf ein, wieder im Fluss des Lebens und in der Liebe zu sein. Ich freu mich auf dich!

 

BEHANDLUNGEN

Zuerst räuchere ich Dich mit einer Feder ab, damit beginnt schon die erste Form der Reinigung. Ich begleite Dich auf einer Reise zu Deinem Inneren, Deinem Seelenlicht. Durch das Aufrufen des Medizinrads und der Heiligen vier Himmelsrichtungen findet die gesamte Behandlung in einem geschützten Rahmen statt.

Mit der Trommel (der Herzschlag von Mutter Erde) bringe ich Dich in einen Zustand tiefer innerer Ruhe, so bekommen wir Zugang zum Unterbewusstsein. Zusätzlich verwende ich Instrumente wie die indianische Flöte, die Klangschale und die Rassel, um Deinen Körper in Heilschwingung zu bringen.

Ich mache mit Dir eine geführte Meditation, die ganz speziell für Dich bestimmt ist. Teile der Behandlung können Handauflegen, Erden und die Auflösung undienlicher Glaubenssätze und Denkmuster sein. Außerdem erhältst Du Botschaften, die Dir im Alltag behilflich sein können. Die ganze Behandlung soll Dich zu mehr Selbstliebe, Lebensfreude, Stärke und innerer Balance führen und Dich in deinem einmaligen Leben positiv weiterbringen.

termine


Unsere Behandlungen dauern 1,5 bis 2 Stunden und finden immer nach Absprache statt. Der Ort dafür ist im Kleinwalsertal gelegen. Der Preis liegt bei 55 € pro Stunde.

TELEFON:

+43 (0)676 703 2939

E-MAIL:

info@natur-zauber.at