Zuerst räuchere ich dich mit einer heiligen Indianerfeder ab, damit beginnt schon die erste Form der Reinigung. Ich begleite dich auf einer Reise zu eurem inneren Selbst, eurem Seelenlicht. Durch das Aufrufen des Medizinrads und der heiligen vier Himmelsrichtungen findet die gesamte Behandlung in einem geschützten Rahmen statt. Mit der schamanischen Trommel (der Herzschlag der Mutter Erde) bringe ich dich in einen Zustand tiefer innerer Ruhe, so bekommen wir Zugang zum Unterbewusstsein und zur geistigen Welt.  Zusätzlich dazu verwende ich Instrumente wie die indianische Flöte, die Klangschale und die Rassel, um deinen Körper in Heilschwingung zu bringen.

Geführt von Lichtwesen, die deinem Wesen entsprechen, lasse ich mich zu einer geführten Meditation anleiten, die ganz speziell für dich bestimmt ist. Teile der Behandlung können Handauflegen, Erden und die Auflösung undienlicher Glaubenssätze und Muster sein. Zusätzlich kommen Botschaften, die dir im Alltag behilflich sind. Die ganze Behandlung soll dich zu mehr Lebensfreude, Stärke und innerer Balance führen und dich in deinem einmaligen Leben positiv weiterbringen.

Behandlungstermine

ORT: Wildental Kleinwalsertal

Termine nach Absprache: Tel: +43 (0) 676 703 2939
Anfrage über Formular starten >>